Montag, 9. Januar 2017

Outfit rund um meine neue DW Uhr ♥


Hey ihr Lieben! Erst einmal viiiielen Dank, dass so viele schon bei meiner Blogvorstellung teilgenommen haben:). Es freut mich riesig, dass sie so gut bei euch ankommt. Bis nächste Woche Montag habt ihr noch die Gelegenheit mitzumachen, dann werde ich die Gewinner posten♥. Also falls ihr Interesse daran habt, dass ich euren Blog auf meinem vorstelle, dann schaut doch hier mal vorbei.
Und nun zu meinem heutigen Blogpost: Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine kleine Outfit Inspiration für euch! Das Outfit ist an sich zwar sehr schlicht, aber heute stehen besonders die Accessoires im Vordergrund. Und zwar möchte ich euch unbedingt meine neue DW Uhr zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe und die sicherlich einige von euch schon von Instagram kennen. Ich finde sie so wunderschön und habe sie mir deshalb auch ganz dolle zu Weihnachten gewünscht gehabt;). Ich habe sie in silber gewählt und einmal mit einem schwarzen Lederband, was ihr auch auf den Fotos seht, und dann noch ein blau-rosa-weiß gestreiftes Band zum auswechseln. 
Hier könnt ihr sie sehen:



Außerdem neu habe ich diese schwarze Blumen Choker-Kette. Ich trage sie sehr gerne zusammen mit meiner Tiffany-Kette und finde auch, dass die Kombination super zu meiner neuen Uhr passt:). Weil bei diesem Outfit die Accessoires definitiv im Vordergrund stehen sollen, habe ich dazu -ganz schlicht- einen grauen, etwas längeren Pulli und einfach eine schwarze Leggings getragen. Den Pulli habe ich letztes Jah rbei Pimkie gekauft, falls es jemanden interessiert.




Ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen:). Schreibt mir gerne eure Meinung zu dem Outfit in die Kommentare♥. Ich wünsche euch jetzt noch eine tolle Woche:)! Hat bei euch heute eigentlich auch wieder die Schule begonnen? Bei mir leider schon...


xo Lina

Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Uhr und tolles Outfit. Ich lieber Chocker Ketten <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Uhr sieht echt klasse aus, schlicht, aber total schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit:) Ich liebe diese Uhren, die sind wirklich toll!
    Schöne Woche,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the both of my blogs and let me know in the comments of my newest posts so I can follow you ASAP.
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schönes Outfit und die Uhr ist echt wunderschön :) Ich liebe Daniel Wellington :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? Let me know on my blog and I'll follow you right back :)

    xx Veronica
    Mango Juice fashion blog

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Und toller Post :)
    Viele Grüße von deiner 50. Leserin bei GFC :D
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die DW Uhren sind einfach so schön! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Meega schönes Outfit liebes :)
    Die Uhr ist wirklich toll, aber der Choker gefällt mir sogar noch besser *_*
    Habe gerade ein USA Food Diary gepostet. Falls es dich interessiert, würde ich mich sehr über einen Besuch freuen :)

    XX Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was ein schöner Look :) Ich habe auch eine DW Uhr und trage sie auch sehr gerne!

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Choker Kette ist ja mal mega süß haha. Das ganze Outfit steht dir total.
    Ich bin eigl keine Uhren Trägerin aber ich mag die Kombi :)

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Outfit! :)
    Von wo hast du denn den Choker?

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    toller Post :) Ich habe dich für den Liebster Award getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist wunderschön! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr gefällt mir sehr gut, passt auch gut zu deinem restlichen Outfit. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  16. Die Uhr ist klasse und das Outfit dazu ebenso :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit!


    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen