ABOUT


Willkommen auf meinem Blog!

Rosy Mondays ist ein Fashion & Lifestyle Blog, auf dem ich jeden Montag einen neuen Blogpost veröffentliche. Ich zeige euch Outfits, stelle leckere Rezepte vor und schreibe einfach über Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige und die mich inspirieren.   

Ich heiße Lina, bin 16 Jahre alt und meine größten Hobbys sind Backen, Shoppen, Sport und Bloggen;). Außerdem interessiere ich mich leidenschaftlich für Mode und an Wochenenden liebe ich es mit Freundinnen zu Starbucks oder ins Kino zu gehen. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich kann euch die Montage mit einem Blogpost vielleicht etwas versüßen♥.

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde deinen Blog sehr schön und interessant! Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mitmachst!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/2016/04/meine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal vorbei:).

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 6 glücklichen Gewinnern meiner Blogvorstellung! Der Post ist dazu ist gerade online gekommen! :D
      Ich hoffe du freust dich!
      VG Emy

      Löschen